Häufige Fragen

Sollte Ihre Frage hier keine Beantwortung finden, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf. Wir helfen Ihnen sehr gerne weiter.

Die wichtigsten Fragen und Antworten:

Welche Versandgebühren fallen an?
Gibt es einen Mindestbestellwert?
Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?
Wie kann bestellt werden?
Liefern Sie ins Ausland?
Ist meine Bestellung angenommen worden?
Wie lange sind die Lieferzeiten?
Wie kann ich bestellen, wenn ich selten Zuhause bin?
Wer bringt mir die Ware?
Wie erfolgt die Artikelrückgabe?

Welche Versandgebühren fallen an?

Hier finden Sie eine Übersicht unserer Versandkosten.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, es gibt bei uns keinen Mindestbestellwert.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten Sie an?

Sie können wahlweise per Kreditkarte, PayPal, Vorkasse oder DHL Nachnahme (nur Kunden aus Deutschland) bezahlen.Spezial Anfertigungen können grundsätzlich nur gegen Vorkasse bestellt werden.

Selbstabholer können bar oder mit VISA, AMEX und EC-Karte zahlen.

Wie kann bestellt werden?

Hier finden Sie Hilfe zu den Bestellmöglichkeiten im Zaubershop-Frenchdrop.

Liefern Sie ins Ausland?

Wir liefern in folgende Länder: Deutschland, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Portugal, Schweden, Spanien, Vereinigtes Königreich, Liechtenstein, Schweiz.

Auf Anfrage liefern wir auch in weitere Länder.

Ist meine Bestellung angenommen worden?

Direkt nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Bestellbestätigung von uns. Mit Versand erhalten Sie zusätzlich eine Versandbestätigung und eine Paketscheinnummer, damit Sie immer den aktuellen Status Ihrer Sendung überprüfen können.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeit beträgt zwischen 1-2 Werktagen nach Bestelleingang. Details zur Lieferzeit finden Sie immer in der Produktbeschreibung.

Wie kann ich bestellen, wenn ich selten Zuhause bin?

Sie haben die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben. Wenn Sie selten Zuhause sind, dann schicken wir Ihrer Bestellung einfach an Ihren Arbeitsplatz, Freunde oder Verwandte.

Wer bringt mir die Ware?

Die Ware wird vor dem Versand geprüft, optimal verpackt und dann versichert per DHL an die angegebene Lieferadresse versendet.Wenn Sie bei Lieferung nicht anzutreffen sind, hinterlässt der Fahrer einen Zettel mit einem neuen Liefertermin sowie mit einer Telefonnummer, um evtl. einen Alternativtermin zu vereinbaren.

Wie erfolgt die Artikelrückgabe?

Sie können unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen umtauschen oder zurückgeben.Möchten Sie die gelieferten Waren nach einem ausdrücklich ausgeübten Widerruf an uns zurücksenden, so finden Sie hier weitere Informationen zum Widerrufsrecht. 

Informationen zur Rücksendung finden Sie hier.

Sollten Sie weitere Fragen zum Thema Rücksendung oder Kundenservice haben, dann setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung.

Telefon:  

+49 (0) 8141 / 31 77 253

 Werktags erreichen Sie uns telefonisch von 14:00 Uhr - 18:00 Uhr

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