À propos de nous

Zaubeshop-Frenchdrop

Christian-Holzner-Magicshop

Hallo und herzlich willkommen, schön das du da bist!

Mein Name ist Christian Holzner und ich bin Gründer und Inhaber des Onlineshop Zaubershop Frenchdrop.

Der Zaubershop Frenchdrop wurde von mir im Jahre 2000 gegründet und seitdem hat sich unendlich viel verändert. Eines ist aber stets gleich geblieben und wird sich auch in Zukunft nicht ändern: unsere Kunden bestimmen unser Handeln.

magischerZirkel zauberringMuenchen

Ich bin selbst aktiver Zaubererbin Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland und war Vorstandsmitglied und Bibliothekar 
im Zauberring-München (MZvD

Die Freude am Zaubern bestimmte mein Leben seit meinem 12 Lebensjahr, und diese Freude und Faszination möchte ich gerne mit Ihnen teilen.

Mit dieser Leidenschaft und einem kompetenten Team an meiner Seite möchte ich Sie für die Zauberei und die Produkte in
unserem Zaubershop begeistern, die durch QualitätFunktionalität und ihren hohen Spaßfaktor überzeugen.

Seit dem Gründungsjahr im Jahr 2000 ist der Zaubershop schnell gewachsen und stellt heute mit seinem breiten, über 
2500 Zauberartikel umfassenden Angebot von internationalen ZaubertricksZauberzubehör und Zaubereffekten einen der größten und erfolgreichsten Online Zaubershops in Deutschland da. 

Für Ihre volle Zufriedenheit haben wir bei vielen unserer Zaubertricks (ausgenommen DVD und Lizenzartikel) die Anleitung und Beschreibungen ins deutsche übersetzt, so dass sie sich voll und ganz auf das erproben und  einstudieren von neuen Zauberkunststücken konzentrieren können.

Magic is our passion

Durch den großen Erfolg hat sich unser Motto immer wieder
bestätigt: "magic is our passion!"

Aus diesem Grund werden Sie nicht jeden neuen "Zauber-Trick" in unserem Onlineangebot finden. Da ich selbst zaubere achte ich sehr bei der Auswahl unseres Angebots auf deren Inhalt, "Machbarkeit", Verarbeitung und Qualität.

Die besten Produkte zum besten Preis zu verkaufen ist ein Aspektbei dem uns Sie als unsere Kunden ständig zu Höchstleistungen motivieren. Nicht minder wichtig ist der Service. Denn Service bedeutet für uns nicht das Lächeln unserer Mitarbeiter, sondern das Lächeln in den Gesichtern unserer Kunden.

Be magic
Herzlichst

Ihr 
Christian Holzner  

 

Derniers articles consultés